Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

IKEA-Stoffe gewonnen

Noch im letzten Jahr habe ich bei einer Verlosung im Jona&Lili gewonnen und diese Woche kam mein Gewinnerpäckchen mit tollen IKEA-Stoffen an. Aus über 400 Kommentaren bin ich tatsächlich gezogen worden - Wahnsinn!

Nur der Wintersonnenkäferpapa verdrehte bei meinen prima Gewinn ein bisschen die Augen, weil er als derzeitiger Elternzeitvertreter die Stöffchen ja in die Waschmaschine stopfen darf. Mein Fazit nach der ersten Arbeitswoche: er fühlt sich viel besser an, als gedacht und genügend Zeit mit dem Wintersonnenkäfer gibt es auch noch ... Für die Wimpelaktion bleiben übrigens (nur) noch 20 Tage. Wer macht noch mit?

Kommentare

  1. Hallo Katja,
    das klingt ja toll, dass sich das Wieder-Arbeiten besser anfühlt als gedacht! Ich stell mir vor, dass das bestimmt eine große Erleichterung ist, oder?
    Und ja, ICH mach noch mit bei der Wimpel-Aktion ... ist schon unterwegs zu dir!! Endlich!
    Schönen Abend wünscht Selina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    freut mich, dass die Stöffchen gut angekommen sind und gefallen :)
    Viel Freude beim Verarbeiten wünsche ich!
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. @Selina ... oh, ich freu mich. Schließlich liegt die Schweiz bislang 2:0 im Österreich-Schweiz-Vergleich vorn.
    @Johanna ... ja, ich find sie prima. Vor allem der Schmetterlingsstoff, denn den gibt es bei uns schon nicht mehr und ich hatte meine letzen Reste für den Elefantendurchschlafsack vernäht. Nur für die Steinböcke habe ich bislang noch keine Idee ...

    AntwortenLöschen