Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Wimpelaktion: 9. Wimpel

Wimpel Nr. 9 wurde von der lieben HimmelblauundSommerbunt-Bloggerin persönlich bei der Übergabe des Überraschungspäckchens überreicht. Das wunderschöne Wimpelchen was das allererste Projekt auf ihrer neuen Maschine und im Blogbericht dazu durften wie es schon bestaunen. So war die Vorfreude gleich noch ein bisschen größer. Das applizierte Herz sieht doch sehr professionell aus. Auf jeden Fall ist da ein weiteres Lieblingswimpelchen zu uns ins Haus geflattert.


Kommentare

  1. is der schön
    da weiß man gar nciht was man nach vorne machen soll (-:
    oder drehst du die wimpelkette nach nem halben jahr ?
    (-:

    AntwortenLöschen
  2. das hat die doro aber hübsch gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch :-) und bei der Aufhängerei bin ich noch ein bisschen unsicher, ob ich wirklich immer mal drehe oder sie vieleicht gleich quer durch den Raum spanne. Aber dazu bräuchte ich noch ein paar Wimpelchen mehr. ;-)

    AntwortenLöschen