Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Wimpelaktion: 15. Wimpel

Der 15. Wimpel kommt mal wieder aus der Bloggerwelt. Kirschkernzeit aus der Schweiz hat dafür extra einen ihrer Vintagestoffe angeschnitten. Ihre Zeilen dazu haben mich richtig gerührt. In den Hahn habe ich mich schon jetzt verliebt, aber auch die Seite mit der Filzblume und der antiken Borte finde ich richtig schön. Nach ihren Angaben und dem der Sendung beilegenden Ersatzfaden könnte ich das Blümchen sogar auf die Hahnseite umsetzen. Die Borte ist ganz raffiniert zum klappen - aber ich glaube, er bleibt so wie er ist, denn ich finde beide Seiten richtig toll.

Ich kann euch nur empfehlen auch mal die Nase in die Kirschkernzeit zu stecken, denn wenn ich ihren blog lese, weiß ich, warum mich die Bloggerwelt fasziniert - sie ist nicht nur ein unerschöpflicher Pool für Näh- und Kreativanleitungen, sondern ermöglicht den Einblick in Familienwelten, die das Lebensgefühl verkörpern, an dem man selber arbeitet ...


1 Kommentar

  1. Och *rotwerd*... ich bin so gerührt (und ein bisschen verlegen...)! Vielen Dank , du Gute... Ich fürchte, so unbändig viel kreatives Potential wird sich gar nicht finden in meinem Blog... meistens schleppe ich auch "nur" Ideen aus anderen tollen Blogs an und versuche mich ein bisschen dran... und was das Familien-Lebensgefühl angeht, knorze ich selbst ganz oft an mir und meiner Rollen herum... und brauche immer wieder den Anschupser von aussen, sprich von den grossartigen Vorbildern eurer Blogs... Aber deine Zeilen machen mich jetzt richtig glücklich!
    Und ich freue mich natürlich, dass dir der Wimpel gefällt! Ich könnte dir natürlich noch ein bisschen von meinem vintage Favoriten abtreten... ja, das mach' ich, okay?
    Alles Liebe!
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen