Coverlock

Nähmaschine

Overlock

TaTüTa

Nun auch auf diesem blog - eine Ta-schen-Tü-cher-Ta-sche. Genäht nach der Anleitung von Casa seleggiata, wobei sich meine Taschentücher doch ziemlich in der neuen Hülle drängeln müssen. Das nächste Mal probiere ich es mit 1-2 Zentimetern mehr in der Länge.

Ich frage mich ja ohnehin ein bisschen, ob man so eine TaTüTa denn auch wirklich verwendet. Wenn man Papiertaschentücher lose kaufen könnte, wäre es sicherlich sinnvoll, aber so ... na ich hoffe, die Beschenkte freut sich trotzdem.

1 Kommentar

  1. in finnland könnte das sehr praktisch sein, denn dort kauft man die taschentücher meist lose in megapacks. nur ein kleiner vertriebsvorschlag am rande... ;)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).