Herbst

Herbst

Herbst

Küchenschürze

Es gibt noch mehr nachzutragen, damit ich mit einem aufgeräumten Blogbilderordner ins neue Jahr starten kann. Ebenfalls bereits im Herbst gab es ein Gemeinschaftsprojekt im Hause amberlight. Ich durfte an die Stickmaschine und das lustige Gemüse von Mymaki (Kunterbunt-Design) auf den Stoff bringen und der Mann im Hause hat genäht! Sogar nach einem Küchenschürzenschnitt (Burda 8125).

Ich hätte ihn ja sogar an das gute Maschinchen gelassen, aber er hatte den Ehrgeiz unbedingt an der betagten und von ihm reparierten Veritas-Maschine nähen zu wollen. Der große Nähenthusiast wird er wohl nicht werden, aber sehr akkurat ist seine Küchenschürze geworden ...



1 Kommentar

  1. Das sieht ja gut aus! So exakte Nähte! Scheint ein Naturtalent zu sein, der Gute. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).