Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Geschenkeanhänger und Naschwerk

Von Sternenzaubers Rezepten inspiriert, sind für die kleinen Wichteleien im Freundes- und Familienkreis Schokomandeln und Kokoskugeln entstanden. Verpackt in umweltfreundliche Beutelchen und mit gestempelte Anhängern verziert. Der Geschenke-Engel darf wieder grüßen ...

Mit diesem post verabschiede ich mich nun endlich in die Weihnachtspause auf amberlight-label. Ich danke euch allen für die LebensZeit, die ihr mir beim Lesen und Kommentieren meines blogs geschenkt habt. Ihr seid mir Motivation zum weiter-nähen, -sticken, -filzen und -drucken! Nach den Feiertagen gibt es wieder neue Wimpel. :-) FROHE WEIHNACHTEN!





Kommentare

  1. wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    shadownlight und photoshadownlight

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt war super lecker. Vielen Dank der Weihnachtsmannfrau.
    M

    AntwortenLöschen