Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Wimpelaktion: 3. Wimpel

Der dritte Wimpel von ist vom modernen-kleinen-Schneiderlein die Elbe runter aus Hamburg eingetrudelt. Ist das nicht wieder ein Meisterwerk? Der Stoff mit den musizierenden Tieren ist doch wunderschön und da der Krabbelkäferpapa häufig zur Querflöte greift, während ich deutlich seltener und sehr stümperhaft der Klarinette versuche Töne zu entlocken, hat er jetzt schon deutliche Chancen eine Lieblingswimpel zu werden. Außerdem habe ich erfahren, dass des Schneiderleins Wurzeln ganz in der Nähe meiner Stadt liegen.


Kommentare

  1. da hat der OSTbote aber lange gebraucht (-:
    mit hochwasser wäre der wimpel wohl schneller da gewesen grins
    da habe ich ja mal wieder voll ins schwarze getroffen mit den musizierenden tieren
    übrigens spiele ich auch klarinette (-:
    meine allerliebsten nähundmusik grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gestern ist er eingetrudelt, aber am Mittwoch hatten wir ja hier einen Feiertag :-) da ist der Postbote wohl dem Tag entsprechend auch im Bett geblieben.

    AntwortenLöschen