Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Webband-Contest - mein Beitrag

Nun kann ich denn Teaser endlich auflösen, denn die Abstimmung zum Webband-Contest ist gestartet. 30 Vorschläge sind zum Thema "Winter" eingegangen und das Gewinnerwebband wird professionell produziert. Ich bin beeindruckt, was für tolle Ideen da umgesetzt wurden. Mein Entwurf sind die Wintervögel. Ich werde sicherlich bei jeder Stimme für mein Design einen kleinen Freudenhüpfer vor dem Rechner machen ...


Kommentare

  1. Das ist ja toll,
    jetzt hab ich den passenden Blog zu
    dem wunderschönen WEbband gefunden.
    Abgestimmt hab ich schon vor einer Stunde
    und meine Stimme hast du

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wenn man die Frau Großmutter nicht hätte :-) DANKE und nun kann fleissig geklickt werden :-)

    PS @ Kirsten: Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch!! Ich hab dir auch schon meine Stimme geschenkt! :)

    Ach ja, in meinem Blog gibt´s nun auch eine LeserInnen-Liste - ganz nach unten scrollen! Ich freu mich über viele neue LeserInnen ;)

    lg aus Wien, Selina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr hübsch, würde ich auch gern vernähen. Vor allem nicht so kinderkitschig, sehr schön vielseitig. Fein gemacht! ;-) Werd dann auch gleich mal den Link klicken gehen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Wusste nicht, dass der Beitrag von Dir ist, habe mich aber sofort in diese Wintervögel verliebt und für Dich abgestimmt! (Mit Flugtieren kriegt man mich immer;-))

    Liebe Grüße
    Fräulein Rabe

    AntwortenLöschen