Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Stulpen

Bei Bjudiful gibt es seit einigen Tagen ein FREEBook für Stulpen, das ich gleich ausprobiert habe. Dehnbare Stoffe auf meiner Nähmaschine zu nähen, macht zwar nur bedingt Spaß, aber mit einer Overlook-Maschine belohne ich mich wohl besser erst, wenn es keine Nachtschichten mehr in der Bibliothek geben wird.

Vernäht habe ich Bündchenstoff von Butinette, Sweatshirtstoff aus dem Kleiderschrank und das Webband "Wilde Viecher" von susalabim, gekauft bei volksfaden.




 Eine Verlosung gibt es bei Bjudiful übrigens bis zum 8.11. auch noch.

Kommentare

  1. Dezente Farben und passendes Webband. Gefällt mir gut. An Jersey traue ich mich auch nicht so ran. Overlock habe ich auch keine, aber ich werde es irgendwann noch mal mit der Jersey-Zwillingsnadel probieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja klasse geworden! Nicht angezogen, sehen sie immer ein bisschen unförmig aus, finde ich, aber an den Händen - toll! :) Ich hoffe, sie gefallen dir auch ;)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).