Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Mei Tai Gr. 68/74

Ich habe es schon wieder getan, denn das Kind ist seit dem ersten Mei Tai kräftig gewachsen. Im Eulen-Mei-Tai wurde das Kind fast jeden Tag getragen, deshalb musste schnell ein neuer her. Geholfen hat mir wieder das E-Book Mei Tai* von Kleinigkeit. Der Stoff "Blumenranke blau" ist von Marions Wunderland und die Stickdatei mit dem Applikations-Vögelchen ein Freebie.

Damit geht es nun in die österreichische Berglandschaft und ich verabschiede mich in die herbstliche Blogpause.



Kommentare

  1. Und ich bin dankbar, dass du ihn genäht und uns geliehen hast! Wir nutzen das tolle Ding inzwischen auch oft! Daaaanke! Deine Schwägerin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das er sechs Jahre später immer noch bzw. wieder in Verwendung ist, finde ich großartig - und das man davon sogar hier im blog lesen kann, freut mich ebenfalls. Fein, solche Zeitreisen ...

      Löschen