Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Babyschlafsack Durchschlafsack Gr. 80/86

Meine letzten beiden Näherzeugnisse hatten irgendwie etwas Déjà-vu-haftes. Erst gab es den zweiten Mei-Tai und nun den zweiten Durchschlafsack, denn schließlich schwappt ja manchmal etwas Flüssigkeit aus dem Kind und da soll es ja nicht im kalten schlafen müssen. Diesmal habe ich sogar den richtigen einnähbaren Reißverschluss verwendet.

Die Nähanleitung und das Schnittmuster waren wieder wie beim ersten Schlafsack aus dem E-Book von Thelina. Thematisch wurde diesmal ganz auf die Eulentiere gesetzt. Der Eulenstoff wurde bei limetrees erworben, das Nachteulenband bei Marions Wunderland und die schlafende Eule - die hoffentlich Vorbild für das Kind sein wird - ist ein Freebie. Den Innenstoff hat das Stoffvorratlager noch hergegeben.

Und nun ... schlaf gut, mein Kind.





Kommentare

  1. Sooo tolle Stoffe ! Den rosa Vichykaro als Futter finde ich besonders bezaubernd.

    Rundum gelungen der Durchschlafsack !

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen