Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Untersetzer criss-cross

In der bloggerwelt bei 19nullsieben über eine für mich neue Idee gestolpert und gleich ausprobiert. So konnte ich der Beschenkten und Blogmitleserin hoffentlich etwas überraschendes überreichen, was ihr gefällt.

So bin ich nun doch fast in der Patchwork-Ecke gelandet, die bislang eigentlich nicht so mein Fall ist. Aber vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack. Der orange-gelbe Stoff ist irgendwann in den wachsenden Vorrat gewandert und der echte Blaudruckstoff aus dem Familienbesitz.



Kommentare

  1. wow, ich finde deine umsetzung der criss-cross-untersetzer auch sehr hübsch! der blaudruckstoff ist wunderschön - so etwas würde ich auch gern "erben".
    und wenn du mal richtig in der patchwork-ecke angekommen bist, kannst du nicht mehr damit aufhören! also aufpassen ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Untersetzer sehen klasse aus und ich hab mir die Anleitung gleich mal abgespeichert. Vielen lieben Dank für den Hinweis.

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Fein, wenn es gefällt und 19nullsieben - willkommen als neue Leserin auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  4. beautiful works, blog and photos!!!
    Kisses from Croatia.
    Zondra Art

    AntwortenLöschen