Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Tropfschutz

Das Kind beginnt zu tropfen und deshalb habe ich den Schwappschutz etwas vereinfacht und gleich einen ganzen Stapel davon genäht. Die Idee dazu war ja nicht wirklich neu und im Lotta-Nähbuch gibt es die Halstücher natürlich auch. So ist der Schnitt nun eine Mischung aus meiner Idee und den Vorgaben im Buch.


Im Lostopf ist übrigens noch viiiiel Platz. Vergesst nicht eure Wunschfarben anzugeben ...

Kommentare

  1. Oh wie fein! Mein Stoff wurde zu so was Nützlichem und Schönen verarbeitet! Klasse!

    Und Danke für die Rückmeldung!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir ja wirklich super gelungen. Ich wäre auch gern so kreativ, wie man immer wieder auf solche nützlichen Einfälle kommen kann, bemerkenswert.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, besonders die mit den Erdbeeren.

    Noch eine schöne, nicht zu schwüle restliche Woche.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mit so einem kleinen "Auslaufmodell" kann man davon nie genug haben. :-D Hübsch geworden!

    LG Doro

    AntwortenLöschen