Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Hänschen klein ...

Da amberlight ja nicht nur an einem blog bastelt, kommt nun auch hier ein Hinweis auf eine meiner anderen blog-Baustellen: Wer am zweiten August-Wochenende noch nichts geplant hat und nach Merseburg oder Halle kommen kann, der sollte sich das Konzert der Gruppe Spirit nicht entgehen lassen. In diesem Jahr geht es in den Liedern um das Thema "Kindheit" ... vielleicht war daran ja unsere jüngste Mitbewohnerin nicht so ganz unschuldig.



Letztes Jahr schrieb einer der Zuhörer nach dem Konzert: "Hallo Gruppe Spirit, Euer Konzert gestern in Kröllwitz war ein wundervolles Erlebnis, die Überraschung war für mich groß und noch heute nach einem Arbeitstag hab ich ein Song Eures Konzertes als "Ohrwurm" in beiden Ohren. Neben dem tollen Gesang eine überaus sympathische Ausstrahlung wo die Freude am Gesang auf das Publikum übertragen wurde, jedenfalls auf meine Frau und mich. Ich hoffe wieder in den Genuss eines dieser Abende zu kommen. M.M."

Dann mal auf zu http://spirit-merseburg.blogspot.com/

Keine Kommentare