Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Windlichter


Und nun mal was anderes und ganz ohne Stoff, aber auch hangemacht. Bei einem Besuch in der Töpferei von Susanne Michael in Eschdorf haben wir einen tollen Nachmittag verbracht und dabei unter ihrer Anleitung kleine Kunstwerke erschaffen können. Die Formen waren bereits vorgedreht und wir haben Muster in den Ton geschnitten. Ich kann es kaum erwarten, dass unsere Windlichter gebrannt und glasiert vor uns stehen ...


Kommentare

  1. Ooooh, wie schön! Das könnte mir auch Spaß machen! Da bin ich auch mal gespannt auf die fertigen Ergebnisse.

    Und das Haus! Bin ganz hin und weg ...

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Hof gab's auch jede Menge Getier und so für uns am Sonntag zum Frühstück Wachteleier. Schau mal auf unseren Alltagsblog ....

    AntwortenLöschen