Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Glück ...

... gehabt, hat Frau Uschi, denn sie ist zuletzt in den Lostopf gehüpft und ihr Name ist als Gewinnerin wieder aufgetaucht.



Der Mann im Hause hat nach intensiver Beratung mit unserer drei Monate alten Tochter das Gewinnerzettelchen gezogen. Das nächste Mal kann sie vielleicht schon alleine Glücksfee spielen.



Ins Überraschungspäckchen wird dieses Utensilo kommen und - natürlich - ein paar Überraschungen.

Kommentare

  1. Dann gratuliere ich meiner lieben Frau Uschi ganz herzlich! Kann sie gleich noch eine Freude mit in den Urlaub nehmen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na ♥lixten Glückwunsch! Schickes Untensilio! Näxtes Mal gewinn ich, ähtsch! :o)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Utensilo.

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhhhhh ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! ich bin ganz freudig und ich wollt grad den Rechner schon ausmachen ... schon alles fertig eingecheckt ... morgen gehts los.

    ich schick dir noch meine adresse..

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab wirklich gewonnen!!!!

    AntwortenLöschen