Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

BES-Tasche

Als kleines Dankeschön für meine Hebamme habe ich vor Ostern noch eine Tasche für ihr Brusternährungsset genäht, denn damit konnten wir bei unserer neuen Mitbewohnerin doch noch auf die künstliche Flaschennahrung verzichten. Das Kind wird wieder satt und nimmt endlich kräftig zu.

Da es für uns ein Rettungsanker war, gibt es an der Seite auch das entsprechende Bildchen. Mit den weiß-grünen Punkten als Futterstoff passt es ein bisschen zu ihrer Wiegetasche von clau*chichi, ohne das ich ihr Design kopiert habe. Die Freude der Beschenkten macht irgendwie süchtig .... und das nächste Mal bekomme ich hoffentlich auch die Unterkante der Webbandes ordentlich gerade genäht. :-(

Als Stoff habe ich BW - "Franzi" - Piepmatz blau und Popeline "Pünktchen" lime von Aladina verwendet. Das Webband ist von farbenmix.

1 Kommentar

  1. Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus: Die Freude der Beschenkten macht süchtig! :o)
    Die Tasche ist sehr hübsch geworden.

    Dir und allen die dazu gehören wünsche ich ein sonniges Osterfest!
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen