Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Wickelplatzutensilo

Geschafft! Der Nähunfall konnte geschickt vertuscht werden und nun schmückt ein Wickelplatzutensilo mit den Vögelchen von EmiOli  unser Bad. Der Schnitt dazu ist erst während des Nähens entstanden. Ich frage mich nun nur, wie wir unserer Tochter später mal erklären sollen, warum der hellblaue Piepmatz so traurig ist ...


Kommentare

  1. Sehr süß und praktisch noch dazu! Armer trauriger Piepmatz. Euch wird schon die richtige Erklärung einfallen. Der erste Schritt in Richtung Aufklärung? :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Dein Utensilo ist sehr hübsch geworden :) Da könnte ich glatt schwach werden und auch einen nähen. Leider ist mein Wickelplatz unter der Dachschräge und hätte gar nicht genug Platz...

    AntwortenLöschen
  3. jepp, den finde ich auch toll!
    Tine

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).