Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Näh-Organizer

Das erste Nähprojekt auf dem neuen Maschinchen ist ein Willkommengeschenk für die Innovis. Damit sie sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlt, habe ich mich an einem Organizer mit Nadelkissen und Fadensammler versucht. Etwas darauf sticken musste ich natürlich auch. Vorbild war die Anleitung von Sew, Mama, sew - auch wenn ich einige Arbeitsschritte doch spontan angepasst habe. Das Innenleben besteht aus Reis und Schafswolle. Oben auf dem Nadelkissen habe ich Fleece verwendet und der Organizer ist aus Leinen. Für Farbe sorgt ein IKEA-Stoff.

Damit wird es nun vielleicht ganz ungewöhnlich ordentlich auf meinem Näharbeitsplatz aussehen ....





Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).