2015 Ordnen

2016 Achtsamkeit

2017 Dankbarkeit

Bio-Stoffe aus dem Stoffladen bei Internaht: Bio Stretchjersey Grasblumen von Stoffonkel

Für die ganz großen ich-nähe-was-für-mich-selbst-Pläne des letzten Jahres gab es sogar schon einen verlockenden Stoff, denn bevor mich der Rippenbruch in den letzten Schwangerschaftswochen völlig von der Nähmaschine abgehalten hat, besuchte ich kurz nach dem Umzug die neuen Geschäftsräume von Internaht und hustete die Inhaberin voll trank mit der Inhaberin einen Tee.


Vor ziemlich genau drei Jahren besuchte ich Internaht in den damals neuen Räumen und schon im Jahr darauf startete sie mit dem Verkauf von Bio-Stoffen. 2017 gibt es nun noch größere Räume und viel mehr Platz für die Stoffe, auch darüber sollte hier eigentlich schon längst berichtet werden. Mitnehmen durfte ich im Sommer aber diesen wunderbaren Bio Stretchjersey von Stoffonkel*, hinter dem sich das Design Grasblumen von SkaDee verbirgt mit dazu passendem Bündchen. Bislang wird der Stoff immer noch liebevoll gestreichelt und hoffentlich ganz bald in etwas für mich verwandelt ...

Verlinkt bei:
Creadienstag
link your stuff
crealopee

Pinterest  

Keine Kommentare