Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Onni & Ilo bei Makerist*

Hier wird zwar (eigentlich) gerade nicht gebloggt, aber dafür (in den letzten Wochen) mehr denn je genäht. Sogar ein Probenähen war nach langer Zeit mal wieder mit dabei.

Abbildung von Näähglück

Nach der Blogpause werde ich meine Ergebnisse der beiden Bodys zeigen, aber um schon mal ein bisschen virtuellen Rückenwind zu verschaffen, empfehle ich euch die derzeitige Aktion von Makerist*. Dort gibt es gerade ganz viele Schnittmuster für jeweils nur 2€ und wenn das neue Schnittmuster die 1000-Klick-Marke erreicht, werden auch die beiden neuen Schnittmuster mit dabei sein.

Abbildung von Näähglück
Was habt ihr denn eigentlich zuletzt von den bei Makerist* angebotenen Schnittmustern genäht?

1 Kommentar

  1. Ich hab mir im Frühjahr eine Else genäht, die ich unglaublich gerne trage. Und zwei Langarm Marlene Shirts, allerdings schon letzten Herbst.
    Dieses Jahr war wenig Zeit, um für mich zu nähen. Dafür sind umso mehr Geschenke für Kindergeburtstage und Einschulung entstanden.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen