Reservetechnik

Reservetechnik
Verlosung

Stoff von Grüne Erde

In Ferienzeiten, wie bei unserer Familienfahrt über Himmelfahrt, wird es hier im blog immer ruhig. Zum Blog(wieder)einstieg nach der kleinen Minipause zeige ich heute noch meinen letzten (?) Stoffkauf, damit das Stoffgebirge bei Pinterest aktuell gehalten werden kann. Nur so kann ich noch nachvollziehen, woher ich die Stoffe eigentlich hatte, wenn sie (teilweise) nach Jahren endlich mal unter der Nadel landen.


Wie bereits im letzten Jahr war ich während der traditionellen Ostern-Österreich-Reise im oberösterreichischen Scharnstein beim Grüne Erde Outlet. Neben ein paar Geburtstagsnaturmodeeinkäufen habe ich auch wieder nach den Stoffsets Ausschau gehalten. Die gab es zwar diesmal nicht, aber dafür reduzierte (Kopfkissen?)Stoffstücke im Mustermix. Da mir die Farbkombination aus Olivgrün und Blau richtig gut gefällt, war ich mit meinem kleinen Kauf sehr zufrieden. Meterware gibt es dort auch, aber dafür war ich nicht spontan genug.

Verlinkt bei:

Keine Kommentare