Reservetechnik

Reservetechnik
Reservetechnik

Osterhasenbeutel

Osterhasenbeutel
Osterhasenbeutel

Jahresmotto

Jahresmotto
Rotholzeier

Blogstille

Der Blog bleibt mit Jahresbeginn ruhig, denn der Sohn hatte leider eine frontale Begegnung mit einem Schlitten und versucht nun nach seinem Oberschenkelbruch wieder auf die Beine zu kommen.


Für die fast 100 mitfühlenden Worte bei Instagram bedanke ich mich schon jetzt und wünsche euch ein unfallfreies Jahr.

Kommentare

  1. Ach Menno! Ich drück euch die Daumen, dass alles so schnell wie möglich heilt und wünsche euch für den Rest des Jahres das Allerbeste.
    Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das klingt dramatisch! Ich wünsche euch, dass er schnell wieder fit wird und alles wieder in gewohnten Bahnen läuft! Ich habe gerade ein bissl überlegt, ob das auf dem Bild der Oberschenkel ist. Aber das ist ein Arm, oder?
    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, oh je. Alles Gute für das Bürschlein, das er schnell wieder hopsen und springen kann. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach du großer Schreck! Dann wünsche ich ganz schnelle Besserung. Nur gut, dass die Kleinen recht gut wieder zusammenwachsen nach solchen Unglücken. Aber dass dafür ganz viel Zuwendung nötig ist, ist klar.

    Alles Liebe! Doro

    AntwortenLöschen
  5. ach herrje! dann auch noch mal von mir gute besserung für deinen sohn. das ist ja wirklich übel! aber das wird schon wieder, dauert leider immer nur etwas länger :0( ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. au, verdammt. Ich wünsche geduldige Genesung!
    Liebe Grüße von Hof zu Hof,
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Oje, gute Besserung und schnelle Genesung!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen