Reservetechnik

Reservetechnik
Verlosung

Rezensionen 2016

Da mir die Rückschau auf die DIY-Projekte selbst so viel Spaß gemacht hat, gibt es nun - wie 2015 - auch noch einen Rückblick auf die Rezensionen. 48 Buchvorstellungen aus dem Kinder-, Jugend- und Kreativbuchbereich gab es hier im letzten Jahr - damit sind es erstmals knapp mehr als die Kreativprojekte. Realistisch gesehen waren es sogar noch einige mehr, denn vom Workshop in Köln bin ich ja gleich mit einem ganzen Bücherstapel nach Hause gekommen. Im kommenden Jahr darf aber der Kreativanteil gerne wieder die Nase vorn haben.



Kommentare

  1. Das ist wirklich eine beeindruckende Anzahl an Büchern und Rezensionen. Wo nimmst du nur die Zeit dafür her und was machst du mit den ganzen Büchern? Nur ins Regal stellen?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezensionen werden bei mir immer am Mittwoch geschrieben (und am Donnerstag veröffentlicht), wenn der Mann ohnehin beim Orchester weilt - so gibt sich jeder seinem Hobby hin und das passt prima. Die DIY-Bücher behalte ich, die Kinderbücher sind unsere Geschenke für die Kinder zu den Geburtstagen und Feiertagen im Jahr, einiges wird verschenkt und nur der allerkleinste Teil wandert weiter ...

      Löschen