Jahresmotto

Jahresmotto
2014 Loslassen

Jahresmotto

Jahresmotto
2015 ordnen

Jahresmotto

Jahresmotto
2016 Achtsamkeit

Nähbloggertreffen Geschenke

Mittwochs mag ich, dass ich mir das erste Nähbloggertreffen eine Geschenketisch beschert hat, der sich ein bisschen wie Geburtstag-haben, anfühlte. Es gab ganz wunderbare Sachen - wie einen Salbei für den Garten, selbstgeimkerten Honig, einen auch die Kinder verzückenden Zwergentopf aus dem Landkind* (ich gebe zu, dass ich bislang nur die Landlust* kenne), gute Wünsche zum Einzug, eine traditionelle Salzmischung und tolles Nähzubehör.


Außerdem haben sich die Nachbarn schon interessiert nach den überlangen Spaghetti-Bohnen* mit 90 cm Länge erkundigt. Ich werde berichten. Besonders freue ich mich schon auf das Vernähen des feinen Kokka-Stoffes*, den ClauChiChi rausgerückt hat. Ob ich ihn erst noch eine Weile streichle? Wird daraus eine Tasche oder habt ihr andere Vorschläge?


Verlinkt demnächst auch in meiner Stoffgebirge-Übersicht bei Pinterest.

Kommentare

  1. Echt tolle Geschenke sind das. Ich hätte noch ein Liebstöckel für Dich. Magste das vielleicht haben?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar - total gern. Wir planen mal eine Übergabe ...

      Löschen