Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Abschiedsgeschenk Tagesmutter Dankeschön

Unsere Tagesmutter bekam diesmal nicht nur die gewünschte Abschiedsträne sondern auch noch einen kleines Präsent, dessen Anleitung ich als Freebie von Shesmile bei Makerist entdeckt hatte.



Dabei werden Smarties in ein Glas gefüllt, sowie die dazu passende Anleitung farbig ausgedruckt und an das Glas gebunden. Für den Deckel habe ich den in dieser Zeit am häufigsten verwendeten Stoff für unsere Erstklässlerin verwendet.


Persönliche Worte sind eigentlich immer noch etwas treffender, aber der Text, denn sich Shesmile ausgedacht hat, ist einfach so passend und liebevoll, dass ich diese Kreativanleitung gerne nachgebastelt habe.



Verlinkt beim Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeOnTuesday, Herzlich Eingeladen und Kiddikram.

Kommentare

  1. Ich finde Abschied von der Tagesmutter sehr traurig, in dem Moment indem ich deinen Post gelesen habe habe ich beschlossen, dass unsere Tagesmutter leider doch niemals in Rente gehen darf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist eine tolle liebe warmherzige Idee! Wir hatten nie eine Tagesmutter, aber ich kann mir vorstellen, daß die Kinder an ihr sehr hängen.

    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party zum Thema Feiern verlinken? Das Link-up-Tool findest Du unter meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  3. prima Idee, das zaubert bestimmt ein Lächeln ins Gesicht :0)Ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen