Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Pop-Up Shop Etsy - in deiner Stadt zu Hause

Freitags freut mich, dass morgen bei bei Frau Internaht der Pop-up Shop  "Etsy - in deiner Stadt zu Hause" stattfindet und ich dabei bekannten, aber auch bislang unbekannten Shopbetreibern aus meiner Region begegnen kann.


Vielleicht passend zum Datum präsentieren sich zwölf Etsianer, die diesmal nicht nur Kindersachen wie im letzten Jahr zeigen, sondern auch einige Designkostbarkeiten für Erwachsene. Fast die Hälfte der Aussteller kenne ich bislang schon: Von bibabox* gab es hier auf dem Blog schon öfter etwas zu lesen, denn schließlich wurden bereits Drachen bemalt, ins große Spielhaus eingezogen und die kleinen Häusschen befüllt.



Etsy-Shop bibabox aus Dresden

Die wunderbaren Stofftiere von Ehrtweibchen* habe ich das erste Mal beim Etsy kids pop-up shop kennengelernt.

Etsy-Shop ehrtweibchen* aus Halle

Noch später wurde erst im Frühjahr atlierichbin* aus der eigenen Stadt entdeckt. Dafür ist mir Madolescent* mit ihrem Laden Handmade² und die Anbieter des Stadtspiels* schon länger ein Begriff.

Etsy-Shop atelierichbin aus Dresden*

Etsy-Shop madolescent aus Dresden*

Etsy-Shop Stadtspiel aus Dresden*

Verbleiben noch sieben für mich ganz neue Namen, die ich morgen entdecken werde und über die ich dann sicherlich in der nächsten Woche nochmal einzeln berichten kann. Sehen wir uns bei Frau Internaht auf der Chemnitzer Straße 84?

Keine Kommentare