Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Geldgeschenk: Kaktus

Wie bereits kurz erwähnt, durfte auch ich diesen Monat Geburstag feiern. Von wirklich existentiellen Sorgen sind wir zwar weiterhin weit entfernt, aber die Kostenspirale des Vierseithofprojekts bringt uns dennoch einige schlaflose Nächte. Ebenso wie beim Sohnemann haben wir daher selbst möglichst keine Euronen ausgegeben und die Geschenkewunschliste für den Familien- und Freundeskreis auf reine Geldgeschenke reduziert, auch wenn sich nicht alle daran gehalten haben.


Geld- oder reine Gutscheingeschenke gehören sonst ja eher nicht zu unseren Lieblingspräsenten, aber immerhin gab es diesmal als konkreten Anlass die Refinanzierung meiner familienfreien Stockholm-Reise, den Geld für den Fliesenspiegel oder die Steckdosen fanden wir dann doch etwas zu unkreativ. Um so kreativer waren aber dafür die Schenkenden. Am besten hat mir dabei dieser Gurken-Geld-Kaktus gefallen.


Verlinkt beim  Creadienstag, Handmade on Tuesday und den Dienstagsdingen.

1 Kommentar

  1. Dieser Geldkaktus ist wirklich toll ♥♥♥
    Das werde ich bestimmt mal nachmachen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen