Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Spende für Claun Claus

Mittwochs mag ich, dass ich mit dem Spendenanteil meiner Blogeinnahmen diesmal etwas ganz konkretes unterstützen kann: Claun Claus, der auch schon die Augen unseres Tochterkindes im letzten Jahr zum leuchten gebracht hat, braucht ein neues Hörgerät. Da die Uroma der Familie, die wir vor einigen Wochen gehen lassen mussten, ebenfalls auf ein solches Gerät angewiesen war und ich mich noch gut erinnern kann, wie Lebensqualitätentscheidend das Hören und Mit-dabei-sein dadurch bestimmt wird, unterstütze ich seinen Versuch ein besseres Gerät als das Kassenmodel zu bekommen, sehr gern.


Fast die Hälfte ist inzwischen finanziert - wer Claun Claus ebenfalls zum besseren hören verhelfen will, hat bei betterplace die Möglichkeit dazu.


Meinen Bloglesern und über-meine-Seite-Besteller danke ich, dass ich nun mit dem Gefühl durch den Tag gehen kann, eine kleine gute Tat vollbracht zu haben. Perfekt für den heutigen vierten Hochzeitstag.

Keine Kommentare