Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

RevoluZzza Långarmar Monster Baby

Beim Kindergeburtstag im vergangen Monat, bei dem das Tochterkind eingeladen war und über den schon berichtet wurde, hatte ich übrigens auch Gelegenheit Siegfried zu besuchen und dabei das inzwischen bei der neunähenden Freundin ebenfalls noch entstandene Monsterbaby zu begutachten. Auch hier wurde wieder das eBook Långarmar Monster von RevoluZzza* verwendet.


Der Stickfilz aus meinen Beständen sieht leider schon ziemlich fusslig aus, aber beide Monster werden von ihrer Monstermama auch innig geliebt.Wirklich beeindruckt war ich aber von ihrem Bild, denn immerhin ist sie gerade erst fünf Jahre alt geworden. Das ist doch wirklich toll gemalt, oder?


Verlinkt bei Kind of Art von Philuko, auch wenn hier das Freundekind und nicht das eigene gemalt hat.

1 Kommentar

  1. Ohhhh.... Das Bild ist ja herzallerliebst! Es gefällt mir fast noch besser, als die Monsterchen selbst :)
    Ganz liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen