Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Erdbeerstängel Strumpfhose Jalka

Bei der Vorbereitung der gerade laufenden Nähblogger-Geschenke-Verlosung habe ich überlegt, wie viele Strumpfhosen ich selbst eigentlich nach dem dort verlosten Strumpfhosenschnitt Jalka* von Näähglück* bereits genäht habe. Dabei fiel mir auf, dass die Faschingskostüm-Strumpfhose es gar nicht in den Blog geschafft hat, was nun heute nachgeholt wird.


Der Sohnemann trug dieses Jahr ja das Erdbeerkostüm der Tochter, wobei er sich allerdings weigerte, den dazugehörigen Hut aufzubehalten. Als passende Beinkleider ist eine entsprechende Erdbeerstängel-Strumpfhose entstanden. Der Mann monierte, dass die Erdbeere wohl Braunfäule hätte ....


Vernäht wurde ein grün-brauner Streifenjersey* von Swafing vom Dresdner Stoffmarkt aus dem letzten Jahr und ein wenig Bündchen. Das eigene Nählabel* hat diesmal keinen günstigen Platz direkt unterhalb des Knies bekommen.


Verlinkt bei  My-kid-wears - da die Strumpfhose (allerdings ohne Erdbeerkostüm) auch heute getragen wird - Made4Boys und Kiddykram.

Affiliate Verlinkungen:  
Streifenjersey* (DaWanda-Shop Stoff & Style)   
Nählabel* (Namensbänder)  
Jalka* [...] Näähglück* (DaWanda-Shop Näähglück)

1 Kommentar

  1. Klasse Kostüm! Und ein Strumpfhosenschnittmuster ist ja prima. Das habe ich mir für den Herbst gleich mal vorgemerkt.

    AntwortenLöschen