Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Stoffe von Internaht

Da die Blogeinnahmen im letzten Monat ja so überraschend kräftig gesprudelt sind, bin ich beim Stoffverkauf von Internaht* schwach geworden. Bei teilweise 50% Preisnachlass und dann noch dem Sonderrabatt für die Dresdner Nähblogger kann wohl keiner widerstehen. Außerdem war das meine Belohung in der Pflegewoche der kranken Familie. Natürlich haben mich dann doch nicht nur die preisreduzierten Stoffe angelockt und so sind auch noch die Bio-Jersey Sterne von Hamburger Liebe* und ein Jeans-Stoff von Lebenskleidung* in mein Stoffgebirge gewandert.  


Nun bin ich gespannt, wie lange sie auf dem Creadienstagstisch liegen werden, bis sie wirklich vernäht sind. Ein paar wenige Sale-Stoffe haben es übrigens bis in die virtuelle Stoffwerkstatt* von Internaht geschafft. 



Wenn man aber bedenkt, dass im Laden 1km Stoff vorrätig war, wurde doch ganz schön viel aufgekauft und wartet nun drauf, vernäht zu werden. Von einigen Dresdner Nähbloggern habe ich schon gehört, dass sie da waren. Du auch?

1 Kommentar

  1. Schade, dass Dresden so weit weg ist...Aber ein Besuch steht ganz unbedingt auf meiner Wunschliste!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen