Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Personalisierte Stoffe von Diwidu

Auf meinem Creadienstagstisch liegen heute ganz besondere Stoffe, denn das Münchner Unternehmen Diwidu, das genauso alt wie unser Sohn ist, hat uns einen personalisierte Stoff zur Verfügung gestellt. Gedruckt wird auf 100% Baumwolle, die bis 40° Grad waschbar ist.


Da wir ja mittlerweile zwei Kinder haben, konnte ich mich weder für einen Namen noch für nur ein Motiv entscheiden und bin nun dankbar, dass Diwidu es mir ermöglich hat, auf ein Stoffstück gleich zwei Motive und Namen anzuordnen. Für das Tochterkind habe ich "Balloon girl" rausgesucht und für den Sohn "Mond und Sterne". Neben den Namensstoffen gibt es bei Diwidu auch noch Ausmalstoffe, Stoffsets, bereits genähte Kissenbezüge, Bettwäsche aber auch Schablonen.

Wahrscheinlich werden beide Stoffe in vernähter Form dem Osterhasen übergeben. Ich schwanke sehr, ob daraus personalisierte Kirschkernkissen, kleine Kissen oder doch noch etwas ganz anderes wird. Habt ihr noch andere Ideen?

Kommentare

  1. Hallo Amberlight,

    das ist eine sehr schöne Idee, die Du uns da vorgestellt hast :) Vielen Dank! Ich schau gleich mal vorbei...Dir noch einen schönen Tag!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir auch ein Kuscheltier vorstellen, das diesen Stoff als Bauch oder großes Ohr hat. Oder du nimmst immer nur ein kleines Stück Stoff als Namenslabel für Kleidung, aber das wär vielleicht zu schade. Wenn du Patchwork machst, wird auch ein großes Kissen oder gar eine Decke aus dem Stoff.
    LG Regina

    AntwortenLöschen