Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Gewinner Schnittmuster Raffkleidchen 2.0

Am Sonnabend wurde der Lostopf für das Schnittmuster* zum Raffkleidchen 2.0 geschlossen. Da das Wochenende bei uns aber möglichst blogfrei bleibt und gleich zwei Geburtstagsfeiern zu absolvieren waren - während die Körpertemperatur des Sohnemanns sich langsam nach oben bewegte - wird erst heute der Gewinner verkündet.


Gewonnen hat bei mir die Lostopfspringerin Nr. 5, denn schließlich ist unser Raffkleidchen für den 5. Geburtstag des Tochterkindes entstanden - deshalb darf sich mit Kerstin ein bislang noch (?) bloglose Leserin über das Schnittmuster* freuen. Bei meinen anonymen Lesern bin ich ja immer besonders neugierig, wie sie den Weg zu mir gefunden haben. Alle Nichtgewinner werden seit Sonntag im DaWanda-Shop von LiebEling*fündig.

Kommentare

  1. Guten Morgen!!

    Das ist ja man echt eine Überraschung! So können Montag anfangen!

    Vielen lieben Dank!

    Und Da meine Tochter in 4 Wochen ihren 3 Geburtstag hat, weiß ich nun schon, was ich als Geburtstagskleidchen nähe!

    Einen guten Wochenstart für Dich.

    LG Kerstin, die wirklich bloglos ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass du es gleich entdeckt hast und dich freust. So soll das sein :-)

      Löschen