Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Stofftier Giraffe

Freitags freu ich mich, dass es in unserem Familienkreis ein neues kleines Menschenkind gibt. Während ich sonst aus Zeitgründen ja auf die Knotenmützchen als Willkommensgeschenk umgeschwenkt bin, musste es diesmal wieder eine personalisierte Greifgiraffe sein.


Vernäht wurde ein Webstoff, denn ich letztes Jahr von Clau*chichi* bekommen habe und ein Jersey vom Stoffmarkt. Bei der Webbandmähne habe ich mich für ein Stück Eulen-Webband* und zwei Designs von Blaubeerstern* entschieden. An den Po ist wie immer mein Nählabel von Namensbänder* gekommen.



Ziemlich rosa-rot ist meine Giraffe nach der Freebie-Stickdatei von Seitenstiche* diesmal geworden, aber zu so einem kleinen Babymädchen passt das schon, oder?

Verlinkt bei Meitlisache und Kiddikram

1 Kommentar

  1. Die ist echt sehr niedlich die Giraffe... :-)

    Einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen