Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Hamburger Liebe Stoff: Lovely Flowers

Chronologisch gesehen, holpert es hier im blog gerade etwas, denn wohl zum ersten Mal präsentiere ich eine Stoffneuheit nachdem ich bereits gezeigt habe, was daraus genäht wurde. Der Vollständigkeit halber und weil ich ja bislang auch erst einen von zwei Hamburger Liebe "Lovely Flowers"* angenäht habe, reiche ich die neuen Stöffchen aber am Creadienstag noch nach. Gegönnt (und von den Blogeinnahmen bezahlt) habe ich mir die Retro-Blümchen in rot- blau und mint-grau sowie zu letzterem das dazugehörige Webband*.


Der Hilco-Ökotex Jersey mit 95% Baumwolle und 5% Elastan ist relativ fest und ließ sich wunderbar vernähen. Was seht ihr denn eigentlich bei den Pünktchen in den Blumen? Sind das Augen und Mund mit unterschiedlichen Größen oder einfach nur dekorative Kreise?

Kommentare

  1. Gerade im Vergleich zu anderen "labberigen" Jerseys finde ich den richtig schön fest. und ich stelle mir bei den Punkten immer lachende Augen vor :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du mein Güte! Augen und Mund!!! Das wären ja dann kleine Schreckensgesichter! Nee, da bin ich zum Glück noch nicht drauf gekommen...Nee, jetzt krieg' ich ja richtig Angst vor den Blumen!!! ;-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen