Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Dresdner Nähblogger Wichteln

Wie im letzten und im vorletzten Jahr gab es bei den Dresdner Nähbloggern auch 2014 einen Nähblogger-Wichteltreff. Die Großeltern ermöglichten es mir als Strohwitwe mit nur einem Kind dabei sein zu können. Da das Weltcafe eine feine Kinderspielecke hat und das Tochterkind zu vorgerückter Stunde noch eine Brio-Holzeisenbahn-Kiste* fand, konnte ich überraschenderweise mit ihr tatsächlich bis zum Ende bleiben.


Gewichtelt haben diesmal KöniginnenreichMalouMit Nadel und FadenHimmelblau und SommerbuntDani ElaMehr SonntagSaxony GirlKääriäinenKAZEFriemeleienFrauenoberbekleidungKleine GriebeKuddelmuddel, Frau Atze und stoff_verzueckt. Hab ich jemand vergessen? Das Tochterkind war sehr beeindruckt, dass auf unserem Wichtelpäckchen der gleiche Tannenbaum, wie vorher von ihr gemalt, zu sehen war.



Meine neuen Stoffkostbarkeiten zeige ich euch, wenn ich sie ins richtige Fotolicht gerückt habe. Die Dresdner Nähblogger kann man übrigens nicht nur via Blog sondern auch über den Instagram-Hashtag #dresdennäht verfolgen.

Kommentare

  1. Bin gespannt was du daus deinem Wichtelgeschenk nähst. War ein schöner Abend. Mein Post dazu ist noch in Arbeit.
    Liebe Grüße Dani Ela

    Ps: ich glaub Fr. Atze hast du nicht mit aufgeführt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgerechnet Frau Atze ... das geht ja gar nicht - hab gleich mal nachgetragen. Danke fürs Augen-offenhalten ...

      Löschen