Jahresmotto

Jahresmotto
2014 Loslassen

Jahresmotto

Jahresmotto
2015 ordnen

Jahresmotto

Jahresmotto
2016 Achtsamkeit

Stoffüberraschungstüten von Internaht

Wie versprochen, zeige ich heute die neuen Stoffe auf meinem Creadienstagstisch. Links ist noch verpackt das erwähnte Stoffgeschenk zu sehen , bei dem ich mich - nach langem hin und her - doch für den GOTS-zertifizierten Bio-Sweat im Farbton Beere entschieden habe. Rechts liegt der Inhalt der beiden Überraschungsrestetüten - oben die Jungsfarben, unten die Mädchenträume. Darunter findet sich sogar ein Reststückchen des Bio-Jerseys Flying Dogs nach Sari Ahokainen in der roten Variante*,  von der ich ja bereits die blaue* in den Schlafsackbody verwandelt habe. Ansonsten gibt es ganz viel geringeltes und ein Stückchen Birnen- und Häuserjersey. Sogar Bündchen in richtig guter Qualität konnte man in den Tüten finden. Für den Beeren-Sweat habe ich gleich noch das passende Bündchen mitgenommen.


Nach dem Interview, Bündchenkauf, Atelierbesuch und Bloggertreffen bin ich nun mit meinen Internaht* Themen fast am Ende - nun folgt in nächster Zeit nur noch der Bericht zum Strandkleid*, auf den ich mich aber jetzt schon freue.

1 Kommentar

  1. ich hoffe mal die Restekiste füllt sich bald wieder - da wird man ja schon ein bisschen neidisch ^^

    AntwortenLöschen