Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Stoffüberraschungstüten von Internaht

Wie versprochen, zeige ich heute die neuen Stoffe auf meinem Creadienstagstisch. Links ist noch verpackt das erwähnte Stoffgeschenk zu sehen , bei dem ich mich - nach langem hin und her - doch für den GOTS-zertifizierten Bio-Sweat im Farbton Beere entschieden habe. Rechts liegt der Inhalt der beiden Überraschungsrestetüten - oben die Jungsfarben, unten die Mädchenträume. Darunter findet sich sogar ein Reststückchen des Bio-Jerseys Flying Dogs nach Sari Ahokainen in der roten Variante*,  von der ich ja bereits die blaue* in den Schlafsackbody verwandelt habe. Ansonsten gibt es ganz viel geringeltes und ein Stückchen Birnen- und Häuserjersey. Sogar Bündchen in richtig guter Qualität konnte man in den Tüten finden. Für den Beeren-Sweat habe ich gleich noch das passende Bündchen mitgenommen.


Nach dem Interview, Bündchenkauf, Atelierbesuch und Bloggertreffen bin ich nun mit meinen Internaht* Themen fast am Ende - nun folgt in nächster Zeit nur noch der Bericht zum Strandkleid*, auf den ich mich aber jetzt schon freue.

1 Kommentar

  1. ich hoffe mal die Restekiste füllt sich bald wieder - da wird man ja schon ein bisschen neidisch ^^

    AntwortenLöschen