Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Ringmädchenkissen

Das Ringmädchen trug korrespondierend zu ihrem Kleid natürlich auch ein passendes Ringkissen. Die Farbvorgabe kam mir diesmal deutlich mehr entgegen als bei der sehr bunten letzten Variante. Da beide Namen die gleiche Buchstabenanzahl haben, konnte man die Aufteilung sehr symmetrisch vornehmen.


Vernäht wurde natürlich wieder der Sterntaler Stoff und  ein rotes Samtband von Bogner. Eine zusätzliche Stickdatei habe ich diesmal gar nicht verwendet, denn Schrift und Herzchen fanden sich beide bereits in meiner Maschine*.


Das schönste war übrigens die Freude des Brautpaares über ihr Kissen. Nähwünsche erfüllen zu können, ist einfach großartig.

1 Kommentar

  1. Den Stoff kenne ich doch! :-) Ich habe bereits ein Dinkel-Herz daraus genäht für eine kleine Erdenbürgerin, die immer mal unter Bauchschmerzen leidet... Den Päckchen war echt ein Traum, freue mich immer noch. :-) Das Ringkissen ist wirklich schön geworden, die Schrift gefällt mir sehr gut!

    Lieber Gruß!
    Steffi

    AntwortenLöschen