Jahresmotto

Jahresmotto
2014 Loslassen

Jahresmotto

Jahresmotto
2015 ordnen

Jahresmotto

Jahresmotto
2016 Achtsamkeit

"Flying Dogs" von Sari Ahokainen für Stoffgezwitscher

Auf meinem Creadienstagtisch liegt bereits wieder das nächste Stöffchen, dass ich probevernähen darf. Diesmal ist es sogar ein echter Bio-Jersey, denn Stoffgezwitscher* hat das Design von Sari Ahokainen* GOTS-zertifiziert herstellen lassen.


Der Anblick des Stoffes hat mich zuerst ziemlich irritiert, da ich schon einige Dinge - wie die ersten Mini-Babylegs - aus dem wunderbaren Wolkenjersey* nähen konnte und nun das Gefühl hatte, dass vor den mir gut bekannten Wolken farbig passende Ballons schweben würden. Dennoch kann ich mir das weiß-blau-orange schon sehr gut am Sohnemann vorstellen.

Der Stoff ist übrigens auch im Stoffbüro* erhältlich.

1 Kommentar

  1. Supercooler Stoff! Da bion ich ja mal auf das Ergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen