Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

4. Blog-Geburtstag & Verlosung

amberlight-label feiert heute den 4. Blog-Geburtstag, denn 2010 mit dem erst fünf Wochen alten Tochterkind an meiner Seite habe ich - nach bereits drei Jahren privater Blogerfahrung - meinen ersten öffentlichen Blogebeitrag geschrieben. Eigentlich waren es sogar drei Beiträge, denn am ersten Tag habe ich gleich einen Prolog Filz, Prolog Stoff und Prolog amberlight-label verfasst.

Nach 2011, 2012 und 2013 gibt es deshalb auch heute wieder einen ausführlichen Rückblick, etwas Statistik und natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.



Blogger-Jahres-Rückblick:

Ein Lieblingsstück aus jedem Monat ...


März 2013: das erste applizierte Shirt für das Tochterkind
April 2013: ein Pucksack für den Bauchzwerg
Mai 2013: mein jubilee board für das Museum
Juni 2013: das Blumenmädchenkleid für das Tochterkind
Juli 2013: der kleine Bruder, das beste DIY-Stück des Jahres
August 2013: die Stoffkamera, mit der das Tochterkind die ersten Aufnahmen vom kleinen Bruder gemacht hat
September 2013: Stifterollen für die Schulanfänger
Oktober 2013: Stoffwindeln am Babypo
November 2013: der Jahreszeitenast, bei dem nie Winter wurde
Dezember 2013: unser Vierseithof, der am Abend vor Nikolaus endlich gekauft werden konnte
Januar 2014: die Filzschale für die Spendenaktion, die immer noch läuft und versucht syrischen Flüchtlingskindern zu helfen
Februar 2014: der Beginn der großen Decke, die hoffentlich beim nächsten Jahresrückblick ganz gezeigt werden kann

Bücher:


Mein Favorit der elf rezensierten Bücher ist "Frau Schnecke sucht ein neues Haus"*, das inzwischen als eines ihrer Lieblingsbücher im Regal des Tochterkindes steht.

Statistik:


Obwohl ich das selbst nicht gedacht hätte, wurde im vergangenen Bloggerjahr tatsächlich wieder mehr genäht, denn der Label-Ausschnitt zeigt, dass es immerhin 61 Dinge waren, obwohl ich noch gar nicht alles verbloggt habe. Das sind zwar mehr als im letzten Jahr, aber nicht so viel wie in den ersten beiden Bloggerjahren. Nur 31x wurde dabei die Stickmaschine angeworfen. Dafür gibt es mit 36 Kleidungsstücken den Beweis, dass ich mich tatsächlich langsam traue, richtige Anziehsachen zu nähen - und das immer noch ohne Overlock.

Die Leserstatistik ist weiterhin kräftig in die Höhe gesprungen und erreicht inzwischen immer häufiger die 30.000er-Grenze pro Monat. Rückblickend war ich im ersten Blogjahr bei unter 5000, im 2. bei 10.000 und im dritten bei 20.000. Inzwischen haben diese Zahlen auch Auswirkungen auf den Sponsorenplatz, dessen Bezahlung sich an der PageView-Rate orientiert und daher sicherlich eher teurer als billiger werden wird.
 
In seinem vierten Jahr ist der Blog kräftig gewachsen und generiert inzwischen sein eigenes Taschengeld, auch wenn er weiterhin mein ganz "privates" Kreativtagebuch geblieben ist. Die Themenvielfalt ist manchem Leser inzwischen vielleicht schon etwas zu viel, aber die verschiedenen Themenbereiche gehören eben momentan zu meinem Leben dazu. Deshalb geht ist hier nun vor allem um DIY, den grünen Faden, zu dem die Stoffwindelei genauso gehört wie das nachhaltige Vierseithofprojekt sowie die Bücherwelt, welche die verschiedenen Themenbereiche bis hin zu den Kindern an unsere Seite wieder zusammenführt.


Verlosung
Auch dieses Jahr gibt es wieder etwas zu gewinnen und da hier vier Jahre Bloggerei gefeiert werden, soll es auch vier Gewinne geben:





1. DIY-Überraschungspaket für Mädchen
(Stoff, Webband & Co.)

2. DIY-Überraschungspaket für Jungen
(Stoff, Webband & Co.)

3. Blogsponsorenplatz
(Euer DaWanda-Shop im Juni auf dem Werbeplatz)

4. Buchgewinn
(verlost wird bei mir das Buch "Benimm dich - bloß nicht"*)


Da ich mit dem 4. Gewinn gleichzeitig an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teilnehme, hat die Verlosung diesmal etwas Überlange und läuft bis zum 23. April 2014. Aus Urlaubsgründen verlängert bis zum 27. April 2014. Beim Sprung in den Lostopf sollten ihr noch schreiben, für welche Gewinne ihr euch interessiert. Mehrfachnennungen sind möglich, aber Gewinn drei ist natürlich nur sinnvoll, wenn ihr überhaupt etwas zu bewerben habt.

Eine Frage gibt es natürlich auch und ich freue mich, wenn ihr das Verlosungsbildchen mit auf eure Blogs nehmt ...
erstellt mit wordle
 Ist euch die Themenvielfalt auf amberlight-label inzwischen zu groß bzw. was sind eure Lieblingsthemen?

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Bei der verlosung mach ich aber gerne mit. Toll Gewinne. Ich hätte im Fall gerne das DIY-Überraschungspaket für Jungen.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow... 4 Jahre Blogger... herzlichen Glückwunsch zu einer so langen, ereignisreichen tollen Zeit... Dein Blog ist sehr vielseitig und enthält so viele tolle Themen... Eine Mords-Statistik... KLASSE... weiter so... Liebe Grüße Doris
    Ach und bei der Verlosung mach ich natürlich auch sehr gerne mit und würde mich über das Überraschungspaket Mädchen freuen :0)

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday zum 4. Geburtstag! Tolle Leistung :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Deine Themenvielfalt finde ich klasse, keine Beanstandungen ;O))
    Gewinnen würde ich gerne 1/ 2/ oder 4.
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 4. ich find die Themenvielfalt gut und weil ich neugierig bin ist es eigentlich das Bauprojekt was mich am meisten interessiert *zugeb* ich freue mich über jeden Gewinn *lach*

    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Immer wieder schaue ich gerne vorbei, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu kommentieren. Es gibt einfach so viel spannendes zu entdecken. Mangels Shop kommt der dritte Gewinn für mich nicht in Frage, über alle anderen würde ich mich aber sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Vierten Geburtstag!
    Ich lese gerne über Selbstgemachtes und den Vierseithof, aber eigentlich ist es schön, so viel unterschiedliches zu entdecken!
    Liebe Grüße Hanna
    Ach ja, mich würde das Mädchen-Paket interessieren, für den Fall, dass das Glück mich trifft...:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Glückwunsch zum Jubiläum! Ich schau hier gern vorbei, vor allem weil ich in der selben Ecke des Landes wohne.
    Falls das Los mich trifft, würde ich das Mädchenpaket bevorzugen.
    Danke für die Chance.

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Na dann mal Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mir ist die Themenvielfalt nicht zu viel, Themen, die mich gar nicht interessieren, kann ich ha überspringen. Wenn ich gewinne, hätte ich gern den 3. Preis.

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthsday und auf die nächsten Jahre! Dein Blog lese ich echt am liebsten! Am besten finde ich die Vielseitigkeit und die Themenüberschneidungen zu meiner eigenen Lebenswelt (wir haben ja Kinder im selben Alter, teilen so einige Hobbys und haben schienbar einen chronischen Produktivitätszwang ;-)).
    Ich hüpf mal in den Lostopf und interessiere mich für die Stoffpakete.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Du gehörst mit 4 Jahren auf dem Buckel ja schon fast zu den Urgewächsen hier. An deiner Verlosung nehme ich gerne Teil, außer Nr 3 wäre jeder Gewinn ein Freudentanz wert. Ich finde deinen Blog so wie er ist toll, Artenvielfalt mag ich lieber als Monokultur.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 4 Jahren - auf die nächsten 4 jetzt? Ich finde eigentlich deine Vielfalt total gut, da mch selber viele deiner Themen berühren!

    Ich frue mich über Gewinn 1 oder 2...

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich lese dein Blog gerne, weil du ähnlich Theme hast wie ich, nur das ich für jedes ein eigens Blog schreibe. Du bist der erste Blogger, den ich regelmäßig lese, der auch an der Blogger Buchaktion teilnimmt. Auf die nächsten vier Jahre amberlight. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche DIr auch alles Gute zum 4. und hoffe noch viel von dir zu Lesen :-)
    Die Preise klingen alle total spannend und ich fänd sie alle toll, nur mit dem 3. also dem Werbeplatz kann ich leider nichts anfangen. Ganz liebe Grüße und einen tollen Frühling wünscht
    julia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Gewinn 1 wäre für meine 2 Mädels super!
    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Themenvielfalt in letzter Zeit zu viel wurde. Ich war immer traurig, wenn es "schon wieder" kein "Näh-Post" war. Aber dann kann man ja schnell weiter clicken ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren amberlight-label und deinem Erfolg mit dem Blog! Ich lese sehr gerne bei dir! Besonders spannend finde ich es, euer Projekt Vierseitenhof zu verfolgen. :-) Das ist wirklich ein wundervolles Projekt und ich bin gespannt, wie das alles weitergeht!
    Sollte ich das Glück haben, bei deiner großzügigen Verlosung zu gewinnen, würde ich mich über Paket 1 oder 2 freuen - das nächste Kind wird sicher bald im Freundeskreis kommen. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, schaue gerne wieder vorbei, weiter so! Falls ich mal gewinne 1, 2 oder 4 würden sich gut machen.

    AntwortenLöschen
  19. Hey na Glückwunsch! Ich find deine Statistiken sehr interessant, ebenso wie deine Themenvielfalt! Es ist spannend, euch beim Hausbau über die Schulter zu schauen, Denkanstöße für ein "grüneres" Leben zu bekommen, etwas über regionale Firmen und Veranstaltungen zu lesen usw.
    Vielfalt- wie eben das Leben so ist ;)

    So.
    Und falls ich jetzt auch noch beim Verlosen Glück hätte, würde ich mich mit 1-2 oder 3-NEIN (da keinen Dawandashop) 4 freuen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!
    Die Themenvielfalt finde ich spannend. Ich schaue gern rein, auch wenn ich es nicht so oft schaffe zu kommentieren.
    Als Shoplose Jungenmama würde ich mich über das Jungen-Ü-Paket und das Buch freuen.
    LG Jasmin
    Das Verlosungbildchen nehme ich mit, sobald ich es ans Laptop schaffe.

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum 4-jährigen! Spannend zu lesen, wie sich die Leserzahlen entwickelt haben! Besonders die Beiträge zu saisonalen und regionalen Produkten usw. sind Denkanstöße, als Eltern verändert sich ja so einiges in den Lebenseinstellungen. Einzig das Projekt Vierseithof verfolge ich nur selten, einfach deshalb, weil unsere Bauphase hinter uns liegt und mir das ganz einfach gereicht hat.

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Buch oder ein Mädelspaket freuen!

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Gratulation!!
    Ich find die Themenvielfalt spannend, immer wieder hats etwas das ich mitnehmen kann oder mich zum Denken anregt.
    Wenn ich gewinne, würde ich mich über 1.2 oder 4 freuen :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Du fleißiges Schreiberlein!
    4 Blog-Jahre - Hut ab! Gratulation dazu. Ich lese regelmäßig bei Dir mit, freue mich immer, etwas aus dem "Tal der Ahnungslosen" ;) zu erfahren. Die Themenvielfalt ist mir auf keinen Fall zu weitreichend, vielmehr interessant. Besonders spannend finde ich derzeit den Vierseitenhof, da bin ich immer ganz begeistert und total neugierig auf Fortschritte.

    Sollte ich etwas gewinnen, dann würde meine Wahl auf das DIY-Überraschungspaket für Jungen fallen, denn das kann ich gut gebrauchen, ist doch der Babysohn für Mitte Mai angekündigt. Sollte ich nix gewinnen, dann nehme ich mir die Freiheit, Deinen Blog auch weiterhin zu stalken :)))) (Wie auch im Falle eines Gewinns ;) )

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Klasse Leistung! =)

    Ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne noch mit!

    Deinen Themenvielfalt? Ich finde es genau richtig und lasse mich gerne überraschen was noch so kommt ;)

    Interessieren würde mich Gewinn 1 und 2.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. So du Liebe,
    da bin ich und ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem 4. Geburtstag hier im Bloggerreich.
    Ich bin ja nicht so oft hier, aber wenn, dann bin ich jedes mal total beeindruckt!
    Ich hätte gerne den Werbeplatz, wenn ich gewinnen sollte. Da ich ja mit dem Dawandaverkauf erst vor ein paar wenigen Wochen begonnen habe, wäre das sicher eine tolle Sache für mich!
    Ich wünsche dir noch viele viele schöne Bloggerjahre!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grüße nach Dresden und HAPPY BIRTHDAY!!!
    Wr haben uns ja sogar gesehen zu deinem Geburtstag ;).
    Ich freu mich täglich über deine Seite und lass mich immer wieder inspirieren (wie du sicher schon festgestellt hast ;)). Ich hoffe ja sehr, dass es nicht der 4., 40, 44. und 400. Kommentar wird, der gewinnt ;). Unter anderen Umständen wünschte ich mir das DIY-Überraschungspaket für Jungen. Bin gerade wieder angesteckt zum Selbermachen. Hoffe, es hält an! Liebe Grüße und weiterhin viel Schaffenskraft.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit und werde dein Bildchen auch auf meinem schwarzen Brett veröffentlichen.
    Ich würde mich für das Jungspaket entscheiden.
    Viele liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  28. Hui, die Verlosung hatte ich noch garnicht gesehen.

    Nicht schlecht, wie deine Seitenaufrufstatistik in den Jahren angewachsen ist. ich kann mir vorstellen, dass es ein schönes Gefühl ist, wenn die eigenen Gedanken und Werke von so Vielen gelesen werden.

    Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten :)

    Achja, am liebsten würde ich den Werbeplatz gewinnen, falls der schon besetzt ist, nähme ich 1. oder 2. und falls alles weg ist auch die Nr. 4.

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Herzlichen Göückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag!
    Bei den tollen Preosen hüpfe ich doch gleich in den Lostopf :)
    Würde mich ab dem Überraschungspaket für Mädchen oder dem Buch freuen. Habe leider keine Dawanda-Seite.
    Liebe sonnige Grüße und feier noch schön!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch,zum 4. Bloggergeburtstag. Mach weiterso und wir werden noch viel Freude
    haben. Ich bin jetzt auch seit 2 Wochen mit einem Blog dabei und es macht sehr viel Spaß und das Nähen ebenfalls .
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  31. Upps, ich bin ja noch gar nicht im Lostopf drin?! Alles Gute zu vier Jahren kreative Ergüsse im Netz und auf mindestens weiter 4! Ich bewerbe mich für das Jungs-DIY-Paket. Liebe Grüße udn bis heute Abend! Regina

    AntwortenLöschen
  32. Hui, herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre ist ja schon ne Nummer :-)
    Ich finde die Themenauswahl genau richtig - mach weiter so!
    Über den Gewinn 2 oder 3 würde ich mich am meisten freuen.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Ich würd mich mega über das Überraschungspaket für Mädchen freuen.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  34. Huhu =)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag <3 Weiter so!
    Wir würden uns über das Jungenpaket freuen :) Und vielleicht noch über den Bloggerwerbeplatz =)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch für die 4 Jahre Amberlight!!Ich würde mich über Gewinn 1 oder 4 freuen!
    Zauberhafte Grüße Lynn

    AntwortenLöschen
  36. Da feierst du ja lange deinen Bloggeburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Am Gewinnspiel nehm ich gerne teil und würde mich über den 2. Gewinn sehr freuen.
    VG Stefanie

    AntwortenLöschen
  37. oh, ich war mir eigentlich sehr sicher, kommentiert zu haben, aber irgendwie finde ich meinen Kommentar nicht mehr... also ich würde mich über Paket 2 oder 3 sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch ! Vier jahre muß man erst mal schaffen. Und für mich wäre Nummer 2 optimal. :-)
    Lg vicky

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Bei Deiner Verlosung nehme ich gerne teil und würde mich über gewinn Nr. 2 freuen. :))
    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Dann huepf ich auch noch in den lostopf und würde mich über das Päckchen für Jungs freuen. Kati

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch!
    ich hab ja nicht sooo viel Zeit zum stöbern in Blogs, aber wenn ich hier lande, schaue ich mir ALLES an :o) es gibt kein zuviel :o)
    am liebsten mag ich deinen grünen faden!
    die bücher sind immer spannend (gibt's "Die Asche meiner Mutter" Teil 2 - Titel vergessen, noch? *g)
    falls ich tatsächlich gewinnen sollte, dann bitte das mädchen-paket :o) so einen tag vor meinem Geburtstag wäre es die wucht in tüten.

    Ich freue mich auf viele weitere Jahre hier auf deinem Blog!

    LG
    SAndra

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf (die Oma macht das schon hat mich hier her geführt) und geh mal stöbern.
    Sollte ich zu den glücklichen gehören, freue ich mich über das Jungs-Stoffe-Paket.

    Liebes Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)!
    Ich interessiere mich für Gewinn Nummer 4, das Buch.
    Ich liebe deine genähten Sachen!
    Mach weiter so.
    VG Lena

    AntwortenLöschen
  44. Ich hab ja noch gar nicht kommentiert...

    Alles liebe von mir zum Jubiläum! Ich lese hier immer gerne mit und freue mich schon auf weitere Jahre!

    Mich würden das Jungspaket oder das Buch interessieren.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  45. Schöne liebe Grüße, schaue gerne vorbei. Ü-Paket Mädels geht immer.

    AntwortenLöschen
  46. Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Die Themenvielfalt gefällt mir hier besonders gut und den roten Faden findet man auch immer noch :-) Mach weiter so! Ich lese hier so gerne!
    Ich würde mich über Gewinn Nummer 1 oder 2 sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  47. Oh, letzte Chance heute. Also nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich lese hier so gerne mit, weil die Themen so vielfältig sind. Den Fortschritt von eurem Vierseitenhof z.B. finde ich immer ganz spannend.
    Schöne Preise hast du da übrigens. Mir gefallen alle 4.

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  48. Wow, so viele Leser hast Du, enorm. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Ich hüpfe mal fürs Buch in den Lostopf, also Gewinn 4.

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  49. Oh danke für die Verlängerung!!! Das hatte ich ja total übersehen! Also erstmal Happy Birthday liebe Amberlight!! 4 Jahre schon, großartig!!!

    Ich interessiere mich für Gewinne Nummer 2 und 4.

    Ich finde die Themen eigentlich alle interessant. Also finde nicht, dass die Bandbreite zu groß ist, sondern genieße die Vielfalt. Genähtes interessier mich sowieso sehr. Stoffwindeln finde ich auch super über eure Erfahrungen zu lesen, auch wenn wir mit unserem System sehr zufrieden sind. Aber man weiß ja nie, was man vielleicht nochmal brauchen könnte ;) Und euer Vierkanthof ist ein superspannendes Projekt und als ehemalige selbst-Dachboden-Ausbauerin verfolge ich das natürlich sehr gespannt. Und ich finde es toll, dass du deine Blog-Einnahmen so transparent machst. Und machst mit Lust, das auch auf meinem Blog zu probieren, aber dann bin ich mir wieder doch nicht so sicher und Fragen tauchen auf wie "Will ich Amazon wirklich bewerben, auch wenn ich ein wenig Geld dafür bekomme?", wie viel Energie muss ich in die Sponsorensuche und -pflege investieren etc. Also für mich noch zu große Hürden, aber interessant allemal!

    Als dann liebe Grüße und einen schönen Urlaub noch! Selina

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich finde es toll, dass du wirklich so viel Transparenz rund um deinen Blog zeigst! :-)
    Ich lese sogar deine Berichte über die Windeln gerne, obwohl ich selbst keine Kinder habe, weil ich es einfach interessant finde, was es doch tatsächlich für Produkte gibt ;-)

    Und natürliche hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf! :-) Ich würde mich über den Gewinn Nr. 1 freuen :-)
    (Ich hatte meinen vorherigen Post gelöscht, da ich ganz vergessen hatte meinen Wunschgewinn mitzuteilen.)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  51. Wow, vier JAhre!!!!! Herzlichen Glückwunsch !
    Und wahnsinn, was das so alles gelaufen ist in der Zeit und im letzten JAhr.

    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch noch gerne und würde mich sehr über Gewinn Nr. 1 oder 3 freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!! Und Danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    Ich würde mich total über das DIY-Set für Jungs freuen! :)
    Liebe Grüße
    Pamela (pamd@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. Wow, wie toll. Dann hüpf ich noch schnell dazu. Herzlichen Glückwunsch.
    Und ich finde die Stoffpakete toll.
    liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen