Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Loslassen: Lichterkette zur Partydeko

Noch im Januar ist es mir tatsächlich gelungen, mein Jahresmotto in die Tat umzusetzen. Eigentlich sollte es für den Geburtstag des Mannes und der Tochter auch eine entsprechende Partydeko geben, aber in unserem Baby-Vierseithofsanierung-Doktarbeitfertigsschreibjahr musste sogar ich einsehen, dass dazu die Zeit fehlte. Erstaunlicherweise konnte ich das tatsächlich kurz vor der Feier akzeptieren und meine eigenen Erwartungen runterschrauben.

Und was passierte? Der Besuch brachte noch ein nachträgliches Geburtsgeschenk für den Sohnemann mit und noch bevor alle Gäste da waren, hatten wir die perfekte Partydeko im Wohnzimmer leuchten.




Bei DaWanda konnte ich davon zwar nur die ungeschmückte Variante* finden, aber man muss ja auch nicht immer wissen, wo der Schenkende fündig geworden ist. Ich finde die Kinderlichterkette mit den vielen verschiedenen Tieren richtig toll und lasse sie nur ungern ins Kinderzimmer weiterziehen.

Kommentare

  1. Das ist eine ziemlich witzige Idee so eine Lichterkette umzugestalten, das muss ich mir merken. Schön sieht sie aus!
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir vielleicht ein wenig weiterhelfen. In unserem Wohnzimmer hängt nämlich die selbe Prachtkette. Auch wir haben unsere von Freunden zur Geburt der Klitzekleinen geschenkt bekommen. Allerdings kam unsere Kette mit der Post und zwar aus Norwegen. Übrigens mit dem Hinweis, dass "so was hier in jedes Kinderzimmer gehört".

    LG Florentine

    AntwortenLöschen