Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

365Tage-Projekt Quilt

Ist es klug an einem Ganzjahresprojekt teilzunehmen, wenn man noch vor wenigen Tagen verkündet hat, dass man die Erwartungen an sich selbst ein bisschen runterschrauben möchte und nicht mehr überall dabei sein will? Die Bloggerwelt rauf und runter wird aber an einer Ganzjahresdecke genäht und dazu jeden Tag ein kleines Schnipselchen Stoff zugeschnitten. Mit ein bisschen Wochenplanung müsste so etwas auch ohne festen Nähplatz zu schaffen sein. Außerdem könnten sich so meine Restekörbe endlich mal etwas leeren und nicht mehr so unschön überquellen. Außerdem würde ich so, die in der Ecke verstaubende Jahresdecke nach der Herzekleid-Aktion vielleicht doch noch realisieren können. Sehr verlockend.

Angefangen - was mir immer deutlich einfacher als beenden fällt - habe ich nun jedenfalls und blättere auch wieder in meinem einzigen Quilt-Buch zur weiteren Ideenfindung. Vom ersten Zwei-Wochenstück gibt es nur dieses pixlige Instagrambildchen, bei dem ich es aus Zeitgründen einfach mal belasse. Außerdem nutzt das Projekt von Königskind sehr intensiv die virtuelle Bildersammelkiste und verlinkt via dem allgemeinen #der365tagequilt und dem persönlichen Hashtag #365TageProjektvonamberlightlabel2014. Sehen wir uns?

Keine Kommentare