Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Fenstersterne

Zum 4. Advent schicke ich euch meinen ersten selbstgefalteten Fensterstern, der nach der Anleitung von Frau Frische Brise entstanden ist. Einen Denkfehler hatte ich bei der Fakterei zwar und deshalb haben unsere Spitzen nun noch ein paar Knicke mehr, als vorgesehen, aber mir gefällt er. Und verkauft soll er ja ohnehin nicht werden. Außerdem ist er überraschend groß geworden ...


Bei Herzekleid hab ich übrigens noch ganz viele links für weitere Anleitungen gefunden und plane im nächsten Jahr eine Großproduktionen dieser leuchtenden Gute-Laune-Sterne, ohne den man nur betrübt aus dem Fenster schauen würde und sich fragt, wo der Winterschnee bleibt ...

Kommentare

  1. Der sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Deko! Gefällt mir ausgesprochen gut! Wünsche ein frohes Fest

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen