Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

DIY-Weihnachtsbaumschmuck-Verlosung & Hempelhühner von mme ulma

Das Schöne an der Bloggerei ist nicht nur die Möglichkeit, die eigenen kleinen Werke virtuell zu zeigen, sondern ab und zu auch ganz reale Dinge in den Händen halten zu dürfen. So darf sich nun Frau Königinnenreich über ihre und andere DIY-Bäumchen wohl ebenso freuen, wie ich mich über den Gewinn bei ulma.


Dank der Verlosung bei zweimalB ist der Hempelhuhnkalender bei mir eingezogen. 13 Bleistiftzeichnungen, die uns durch ein aufregendes Vierseithofjahr begleiten werden. Nicht nur die Hühner sondern der ganze Blog gehört übrigens in Wort und Bild zu den Blogperlen ... schaut unbedingt man vorbei.

Kommentare

  1. Ja, ja, jaaaaaaa! So viele schöne Weihnachtsbäumchen, und alle nur für mich! Wie schön!!! Ich freu mich!!! LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. oh, vieltausendfachen dank. schön, dass die hühnchen gut gelandet sind.

    AntwortenLöschen