Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

DIY 2013

Auch in der Bloggerwelt wird zwischen den Jahren zurückgeschaut und dank  dem passenden Programm kann ich wohl geordnet - wenn auch nicht chronologisch - zeigen, welche DIY-Beiträge es 2013 bei amberlight-label gab. Meine Lieblingsprojekte werde ich aber erst zum Bloggeburtstag im März küren und daher wird heute einfach mal alles gezeigt. Das beste Selbergemachtprojekt ist aber zweifellos das Sommersonnenkäferkind.






Gesammelt wird bei Draußen nur Kännchen.

Kommentare

  1. Ganz tolle Sachen hast du gemacht und ja, klar: das Kindchen ist natürlich das Allerbeste!
    Ich freu´ mich auf deine Posts in 2014 und wünsche einen guten Rutsch.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gemacht und so viele. Respekt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. WOW - so viele schöne Sachen, die das Leben bunter machen! Da komme ich aus dem Staunen gar nicht heraus. Am meisten berüht mich das kleine Menschenhändchen - auch bei uns das allerschönste Ereignis in diesem Jahr.
    Für Dich und Deine Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Werde Dich auch 2014 lesend begleiten und bin gespannt, was Du dann alles Schönes zeigen wirst.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Knaller, was du alles schönes gemacht hast, ich bin ganz begeistert ;-) Diese Buntstifte sprechen mich ja besonders an...
    Bin gespannt auf 2014 und was man dann bei dir noch so entdecken wird.
    Liebe Silvestergrüße Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge hast du da gezaubert!! Ich mag deinen Blog sehr! Du erwähnst oben "dank des richtigen Programmes" kannst du uns deine Werke zeigen, welches Programm nutzt du da?
    Danke und eine. Guten Rutsch in ein vollkommenes 2014!
    Alles Liebe,
    - Mrs. MO

    AntwortenLöschen
  6. @Mrs. Mo gern ... ich habe die App frameurlife verwendet ....

    AntwortenLöschen