Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Björn Köhler: Weihnachtsfrau mit Tragebaby

Zum 2. Advent schicke ich euch meinen neueste Weihnachtsfrau mit Tragebaby, die uns der Nikolaus gebracht hat. Das Erzgebirge direkt vor der Nase kommt  bei uns nur originale Handarbeit auf den Tisch und keine Plagiatsware aus Fernost. Vieles "Erzgebirgisches" ist nur leider so gar nicht mein Geschmack - dafür finde ich aber die Weihnachtsmänner von Björn Köhler so großartig, dass ich sie am liebsten gerne alle hätte ...


Da sie so wunderbar in die Weihnachtszeit passen, wird bei Instagram nun täglich ein anderer Köhler Weihnachtsmann vorbeistiefeln, denn bei uns laufen, stehen, sitzen, liegen schon 16 dieser Weihnachtsgesellen durch die Wohnung - und das reicht von heute an genau bis zum 24. :-)

Kommentare

  1. Leider kann man ja nicht alle haben.... seit dem 6. wohnt nun ein Wei(h)nachtsmann bei uns.
    Weihnachten vergrößert sich dann die Krippe *pssssttt*, das ist doch noch geheim ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe amberlight,
    auch bei uns im Süden gibts Björn Köhler! Noch nicht in so großer Zahl, aber wohl sehr
    bekannt und beliebt. Eingeschlichen hat sich dieses tolle Design durch unsere Verwandtschaft
    in Zwickau. Wir stehen auch nicht so auf Fernostplagiate...
    Schöner Beitrag, danke!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen