Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Nähbloggertreff

Heute vor einer Woche hatte ich das erste Mal am Abend Babyfrei und konnte ohne den nun schon 2,5 Monate alten Sohn zum Nähbloggertreff bei Frau Königinnenreich gehen. Auch wenn ich die Elternzeit mit dem zweiten Kind sehr genieße, weiß ich solche Auszeiten doch sehr zu schätzen. Glücklicherweise kann ich bei unserem Familienmodell sicher sein, dass die Vaterzeit - bis auf die Milchzufuhr - genauso wertvoll und normal für unsere Kinder ist, wie die Mama-Kind-Variante.


Da mich die Fertigstellung von gleich drei Geschenken erwartete und der nichtstillende Papa die Erlaubnis zum Rückruf hatte, bin ich schnell an die Nähmaschine gesprungen und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Maschine zwar stickbereit war, aber der Nähfußadapter fehlte. Glücklicherweise konnte ich den der Gastgeberin verwenden und war so neben den Nähbloggerinnen von Himmelblau-und-Sommerbunt, Saxony Girl, Catlog, Malou, deren Tochter mich prima beim stopfen unterstützte, Schau'n wir mal und Frauenoberbekleidung recht fleissig.

Keine Kommentare