Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Halloween: ITH Spinne

Feiert ihr Halloween? Wir bislang noch nicht. Aber die kürzlich bei Stickfisch entdeckte Spinne für die Stickmaschine fand ich so verlockend, dass sie unbedingt auch von meiner Nadel hüpfen musste. Passend zum Tag, aber eigentlich als Geschenk gedacht, wird sie noch heute dem Geburtstagskind überreicht.


Bei mir ist die Spinne noch etwas grusliger geworden als gedacht, denn meine Entscheidung oben einen festen Baumwollstoff von IKEA und für den Bauch ein Stück Jersey vom letzten Stoffmarkt zu nehmen, hat dazu geführt, dass Thekla bei mir sehr übergewichtig aussieht. Auch die Beinchen drehen sich mehr nach oben als unten - eine echte Gruselspinne also.



Verlinkt bei Link your stuff und Kiddikram.Nachgereicht beim Schocktober.

Kommentare

  1. Also ich find die ja eher süß als gruselig:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir! Ist doch süß!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist halt ne Allround-Spinne. Wenn Du sie umdrehst, geht sie bestimmt als Käfer durch. :-)
    Egal, mein Mädchen würde beides ablehnen. So sehr sie Tiere mag, bei Spinnen hat sie Angst und auch als ich ihr letztens ihren Marienkäferknopf am Pullover zeigte, ging ein Schaudern durchs kleine Menschlein. Seltsam, oder? Das hat ihr eigentlich keiner eingeredet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen