Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Herbstkind sew along, Teil II

Nachdem verkündet wurde, dass ich beim Herbstkind sew along dabei sein werde, soll nun diese Woche angegeben werden, wie und vor allem womit die Herbstjacke genäht werden soll. Bei mir steht bislang nur die Stoffauswahl fest, denn momentan lockt die Beute vom Stoffmarkt am letzten Wochenende so sehr, dass ich sicherlich einen dieser Stoffe unter die Nadel schiebe.



Bei der Schnittauswahl denke ich momentan noch daran, dass sich irgendwo im großen (unsortierten) Stapel noch ein bislang unvernähter Mond-und-Sterne-Schnitt verstecken müsste. Das wäre zwar eher eine Weste, aber wenn man die Ärmel ergänzt ... vielleicht lasse ich mich aber auch von den anderen Herbstkindnäherinnen inspirieren. Wie sortiert ihr denn eure Schnitte?

1 Kommentar

  1. Schöne Stoffauswahl, gefällt mir gut.
    Ich habe meine Schnittmuster in Klarsichtfolien und dann in Ordnern sortiert. Allerdings muss ich mich auch mal wieder dranmachen die benutzten Schnittmuster einzusortieren...
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen